Donnerstag, 5. Februar 2015

Willkommen Gesa und Michel!

Guten Morgen meine Lieben,

unsere Welt hat zwei zuckersüße neue Bewohner bekommen - die Zwillinge Gesa und Michel. 
Dafür musste natürlich eine Karte her. Die Überlegung war ob jedes Kind seine eigene Karte bekommt aber die Entscheidung fiel darauf, dass es eine Karte für beide zusammen gibt. Sie sind ja schließlich Zwillinge. 
So sah das ganze dann aus...




Sooo, nun aber ab an die Arbeit. Ich hab heute Schulung...man lernt ja nie aus, richtig ;-)

Habt alle einen tollen Tag,
Eure Catrin

Kommentare:

  1. was für eine süße Idee eine gemeinsame Karte zu verschenken

    Die ist wirklich toll geworden :)

    Die Eule hat es dir scheinbar angetan ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kim.
      Ja, die Eule hat es mir wirklich angetan aber in diesem Fall passt sie doch auch gut :-)

      Löschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...