Sonntag, 8. März 2015

Hab dich lieb :)


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung für eine große Tafel von der Sportler-Schokolade! 

Ich habe das Designer-Papier "Die schönste Zeit" und das Pergamentpapier von SU verwendet. 
Ich finde das es sehr gut zusammen passt.

Neuerdings habe ich auch ein Embossing-Gerät... das Herz und der Schriftzug sind beide embossed. 
Ich muss sagen - es gefällt mir total gut und ich muss noch mehr 
Embossing-Puder haben ;-P.



Ich hoffe man kann es gut erkennen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...