Sonntag, 8. März 2015

Hab dich lieb :)


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung für eine große Tafel von der Sportler-Schokolade! 

Ich habe das Designer-Papier "Die schönste Zeit" und das Pergamentpapier von SU verwendet. 
Ich finde das es sehr gut zusammen passt.

Neuerdings habe ich auch ein Embossing-Gerät... das Herz und der Schriftzug sind beide embossed. 
Ich muss sagen - es gefällt mir total gut und ich muss noch mehr 
Embossing-Puder haben ;-P.



Ich hoffe man kann es gut erkennen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...