Mittwoch, 18. März 2015

♡ Nerven-Nahrung ♡


Hallo ihr Lieben,

nachdem es lange ruhig auf unserem Blog war,
zeige ich euch heute eine 
selbstschliessende Box

Ich habe diese Box bei Facebook gesehen und Brigitte hat eine Anleitung für Euch erstellt :)! 

Die Box ist sehr leicht zu werkeln und macht total viel Spaß :)! 

Ich habe sie für ein wenig Nerven-Nahrung benutzt!

♡♡♡




♡♡♡

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

Kommentare:

  1. Deine Boxen sehen toll aus! Der Nerven-Nahrung-Stempel passt super. Den werde ich bei meiner nächsten Box auch verwenden! Es freut mich, dass Dir meine Anleitung gefällt!
    Ganz liebe Grüßen aus dem wilden und sonnigen Süden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,
    deine Boxen sind ja total klasse - sie sehen einfach toll und raffiniert aus! Die werde ich sicher nachwerkeln... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dany,
    deine Boxen sind ja total klasse - sie sehen einfach toll und raffiniert aus! Die werde ich sicher nachwerkeln... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,
    das schaut ja interessant aus. Ich werde mir gleich mal die Anleitung zu Gemüte führen ....
    Schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich wünsche Dir viel Spaß beim werkeln! Das ist echt einfach ;)!
      Liebe Grüße :)

      Löschen