Sonntag, 5. April 2015

♡ Schmetterlinge zum Geburtstag ♡

Hey ihr Lieben,

ich bin zurück aus Frankfurt! Die Prüfung ist bestanden! Endlich konnte ich wieder an meinen Basteltisch ♡!

Da habe ich als erstes ein Geburtstagsgeschenk für meine süße Nichte gewerkelt :)!

Zum einen 'nen Gutschein in Übergröße zum shoppen und dann noch eine kleine Karte in 10,5x10,5 cm für die Glückwünsche! 

♡♡♡




♡♡♡

Der Schmetterling aus den Framelits durfte dabei nicht fehlen :)!

Gleich übergeben wir das Geschenk... mal sehen ob sie sich freut :)!

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier verstecken und suchen ♡!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...