Mittwoch, 1. April 2015

Schoko-Kirsch-Cupcakes

Hallo meine Lieben, 

um mich ist es in letzter Zeit leider etwas still geworden - das liegt an ein paar Umstellungen meines Privatlebens. Trotzdem musste ich unbedingt mal wieder einer Leidenschaft von mir nachgehen. In diesem Fall das Backen :-) 


Diese Cupcakes bestehen aus Schokolade mit Schokoladenstückchen und in der Mitte ein paar Kirschen *yummy* Ich habe euch das Rezept schon einmal hier gezeigt. 

Machen sich sicher gut auf der Ostertafel. Bei mir war es zum nachträglichen Geburtstagskaffee. 

Viel Spaß beim Nachbacken. 

Eure Catrin 

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    mmmh....das sieht sehrrrr lääääcker aus.
    Da würde ich jetzt gerne probieren. Ich backe auch sehr gerne und ich kann schon beim Hinschauen den Schokigemack auf der Zunge schmecken *lach*.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...