Mittwoch, 1. April 2015

Schoko-Kirsch-Cupcakes

Hallo meine Lieben, 

um mich ist es in letzter Zeit leider etwas still geworden - das liegt an ein paar Umstellungen meines Privatlebens. Trotzdem musste ich unbedingt mal wieder einer Leidenschaft von mir nachgehen. In diesem Fall das Backen :-) 


Diese Cupcakes bestehen aus Schokolade mit Schokoladenstückchen und in der Mitte ein paar Kirschen *yummy* Ich habe euch das Rezept schon einmal hier gezeigt. 

Machen sich sicher gut auf der Ostertafel. Bei mir war es zum nachträglichen Geburtstagskaffee. 

Viel Spaß beim Nachbacken. 

Eure Catrin 

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    mmmh....das sieht sehrrrr lääääcker aus.
    Da würde ich jetzt gerne probieren. Ich backe auch sehr gerne und ich kann schon beim Hinschauen den Schokigemack auf der Zunge schmecken *lach*.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...