Donnerstag, 21. Mai 2015

Alles Gute!

Hallo meine Lieben,


heute habe ich mir mal die fertigen Boxen von Stampin' Up vorgenommen. Die meisten von Euch haben diese wahrscheinlich für einen Adventskalender verwendet. Ich benutze meine immer mal wieder übers Jahr verteilt.

Den Spruch habe ich auf das Tafelpapier gestempelt.


So, das war's für heute von mir.

Habt einen tollen Tag!! Das Wochenende ist ja fast erreicht! :-)

Liebste Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    die Boxen gefallen mir sehr gut. Ich brauche sie auch immer mal wieder wenn es schnell gehen soll.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...