Montag, 25. Mai 2015

Gemeinsam ins Glück


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Glückwunsch-Karte zur Hochzeit!

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Karte etwas schwer getan habe, weil ich keine richtige Idee hatte. 
Aber gestern dann, bevor mein Mann den Grill angefeuert hat, kam mir der Geistesblitz und ich musste sie noch schnell fertig machen :)!

Hier seht ihr das Ergebnis:






Ich finde, dass die Eulen sehr gut zu einer Hochzeitskarte passen. 

Habt alle einen schönen Pfingst-Montag und lasst es euch gut gehen :)

Viele liebe Grüße,
eure Dany

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles mit den Eulen machen kann! Die Karte gefällt mir sehr gut :)
    Herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...