Montag, 8. Juni 2015

A World of Thanks

Hallo meine Lieben,

endlich sind auch meine neuen Bastelsachen da! *juhuuuu*  
Unter anderem auch der wunderbare Hintergrundstempel "A World of Thanks". Diesen habe ich in zwei verschiedenen Farbvariationen einmal für Euch getestet.

Hier in der Kombi Minzmakrone/Savanne:


Und hier nochmal in Brombeermouse/Savanne:


Welche von Beiden gefällt Euch denn besser? Ich kann das ganz schwer sagen weil ich irgendwie beides total mag! Hihi :-)

Euch nun einen tollen Start in die Woche,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Ooooh, schön! Der Stempel kommt auch auf meine nächste Bestellung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    dieser Stempel gefällt mir auch sehr. Ich habe ihn noch nicht aber er steht auf meiner Wunschliste....die leider noch recht lang ist. Aber ich arbeite dran *lach*

    Tolle Karten!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...