Dienstag, 9. Juni 2015

Kleine Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

der Montag wäre geschafft und der Dienstag startet bei mir munter mit zwei kleinen Geschenktüten. Diese habe ich mit meinem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. *freu* Ich kann Euch dieses Teil nur empfehlen. Wenn man den Bogen erstmal raus hat, geht es super einfach und man freut sich tierisch über das Ergebnis.


So, nun aber ran an die Arbeit! Lasst Euch den Tag nicht zu lang werden.

Liebste Grüße,

eure Catrin :-)

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    die Tüten sind ganz toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ist das Rosenrot und Wildleder?
    Morgen gibt es bei mir auch Tüte. Die werden heute mittag verschenkt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    eine tolle Farbkombi haben Deine Tüten und der schöne Dankeschön Stempel ist auch schon zum Einsatz gekommen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...