Montag, 15. Juni 2015

Wir fahren gemeinsam ins Glück



Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Geschenk für meinen Kollegen zur Hochzeit zeigen.

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk bin ich zufällig auf dem Blog von Stempeldrache gestoßen. Dort habe ich auch die Anleitung für das niedliche Auto gefunden.. die im übrigen wirklich sehr übersichtlich und leicht verständlich ist. Vielen Dank an Petra! :) 

Ein paar Blümchen und Herzen dran, die Eulen nicht vergessen... fertig :)!





Das Brautpaar hat sich sehr über dieses tolle Geschenk gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany ♡

Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    ach ist das süss!!! Aber das sieht mächtig nach Arbeit aus. Respekt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool! Kein Wunder, dass sich das Brautpaaar sehr darüber gefreut hat.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...