Dienstag, 16. Juni 2015

Man muss auch mal...


...etwas zeigen worauf man nicht so stolz ist :D

Guten Morgen ihr Lieben! 

Heute zeigen wir euch ein paar Geburtstagskarten die wir überhaupt nicht so schön finden... so geht es bestimmt nicht nur uns... 
Habt ihr das auch? Man werkelt und überlegt und am Ende kommt nur was für den Papierkorb raus... 

Ugly Cards :-P





Zeigt her eure "ugly cards" ;)! 
Schickt eure Bilder einfach an danyagsten85[at]gmail.com! Wir sind gespannt was ihr unter einer "ugly card" versteht :)

Viele liebe Grüße, 
eure Kreativen Schwestern ♡ 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    also mal ernsthaft, ich kenne es ja auch von mir, dass meine Ansprüche an mich selbst zu hoch sind und auch der Geschmack sich im Laufe der Zeit ändert, aber diese Karten sind alles andere als "ugly"!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind doch schön und viel zu Schade für den Papierkorb.
    Liebe Grüße euch beiden, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    find dich Karten auch schön warum wollt ihr sie nicht
    verwenden?
    Aber mir geht es manchmal auch so da man (Frau) nicht
    zufrieden ist mit dem Endergebnis.

    LG Dani

    AntwortenLöschen