Dienstag, 2. Juni 2015

Ergebnisse vom Workshop


Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit... der neue Katalog ist gültig und es kann bestellt werden was das Zeug hält :)!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Ergebnisse vom Workshop am Samstag. 
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Gastgeberin bedanken! Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank das ich den Workshop bei dir geben durfte!

Nun zu den Projekten: 

1. Projekt: 
Eine Geschenktüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Minzmakrone mit dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" den Framelits aus der Mini-Leckereientüte und einem kleinen Herz aus den Itty Bitty Akzente. 



2. Projekt: 
Eine Karte mit dem Designerpapier im Block Bunte Party, dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt", den Framelits für die Mini-Leckereientüte und Itty Bitty Akzente. 



Und das sind die Ergebnisse der Workshop-Teilnehmerinnen:














Richtig toll sind alle Werke geworden. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop! :)

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...