Montag, 1. Juni 2015

Goodies für die Party-Gäste!



Hi ihr Lieben,

ich zeige euch heute die Goodies die ich für die Party-Gäste vom Workshop am Samstag gewerkelt habe.

Die Mini-Geschenkschachteln sind geschmückt mit dem Alleskönner Vanille Pur und dem neuen Designerpapier im Block Bunte Party.

Der Inhalt bestand aus einer beliebten Kokos-Kugel und einem kleinen Block Klebezettel für den neuen Katalog ;)!







Die Goodies kamen gut bei den Gästen an :)!

Morgen zeige ich euch die Ergebnisse vom Workshop!

Viele liebe Grüße,

eure Dany

1 Kommentar:

  1. Hi Dany...
    Schlicht und schön dekoriert!
    Gefällt mir supergut...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...