Montag, 9. Januar 2017

Frohes neues Stempeljahr



Frohes neues Jahr ihr Lieben und schön, dass ihr uns immer noch treu seid!

In letzter Zeit war es etwas ruhiger um uns, aber jetzt geht's wieder los! 

Mit einem Baby, meinem Baby, und dem Basteln ist es immer nicht so einfach und meine liebste Schwester ist unter die Häuslebauer gegangen und da bleibt das Basteln auch eher auf der Strecke. 

Es ist ja wieder SAB ♡! Die schönste Stempeljahreszeit!
Aus dieser Aktion habe ich mir das Kartenset "Kreativ Kuvertiert" heraus gesucht und direkt drauf los gebastelt. Für die unter euch, die schnell eine Karte brauchenicht, ist das Set perfekt. 

Seht selbst :)




Die Fotos sind leider nicht die Besten, aber ich denke man kann es doch erkennen!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
eure Dany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...