Sonntag, 29. Januar 2017

Krabbeldecke für meinen Kleinen



Hallo ihr Lieben,

lange ist mein letztes genähtes Exemplar her, aber nun  kann ich euch endlich mein aktuellstes Werk präsentieren! 
Eine Patchwork-Krabbeldecke für meinen kleinen Knödel <3 b="">

Genäht habe ich nach der Anleitung von Pech & Schwefel
Es gibt insgesamt 4 Schritte. 
Vom Zuschnitt bis zum Einfassen. Die Anleitung ist super erklärt und auch für Laien gut verständlich!

Aber nun zu den Bildern... seht selbst und lasst gerne ein Kommentar da, wie sie euch gefällt!





Habt alle einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ein herzliches Willkommen! Bin von Sandra (stempelklecks) zu Dir gekommen. Krabbeldecke gefällt mir. Ich habe eine ähnlíche gepatcht. Schicke Dir ein Foto. GLG Christa

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...