Impressum

Montag, 30. Oktober 2017

Frohe Weihnachten


Hallo meine Lieben,


wir starten heute schön weihnachtlich in den Montag. :-)

Sterne gehen an Weihnachten doch irgendwie immer, oder? Hier sollte es einer in champagner und einer in schwarz-grün sein. Im Hintergrund seht ihr wieder meinen Lieblings-Prägefolder "Leise rieselt". Der Schriftzug stammt aus dem Stempel-Set "Weihnachten daheim".







Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die Woche.
Morgen ist ja zum Glück schon wieder frei! ;-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    die Karte sieht echt klasse aus und wirkt mit der Champagnerfolie sehr edel. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Ich merke, Dein Trend geht dieses Weihnachten zu quadratischen Karten :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...