Impressum

Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday Blog :)



Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Bloooohoooog, happy Birthday to you!


Heute feiern wir unseren 1. Blog-Geburtstag! *freu*

Ein großes Danke an alle Leserinnen und Leser und an alle die, die fleißig Kommentare hinterlassen haben! Denn ihr habt es ermöglicht, dass wir bis heute bereits 155 Posts schreiben durften und damit über 26000 Seitenbesucher zählen konnten.

Mit diesem 156. Post zu unserem Blog-Geburtstag könnt ihr sogar etwas gewinnenBeantwortet einfach unsere kleine Quizfrage richtig und wandert somit in unseren Lostopf.

Was könnt ihr gewinnen?

1. Preis - Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (OVP)



2. Preis - Stempelset Build a birthday (OVP)



3. Preis - Stempelkissen Minzmakrone (OVP)



Und nun zur Quizfrage!

Diese Tüte haben wir mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Welche Größe haben wir hierfür verwendet?

Antwort A: S
Antwort B: M
Antwort C: L





Die Gewinnspiel-Teilnahme ist bis zum 26.08.2015, 23:59 Uhr möglich.

Es zählen nur alle richtig Antworten unter diesem Post! Es zählt pro Person nur eine abgegebene Antwort. Die Teilnahme über Facebook ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt oder umgetauscht werden!

Viel Glück wünschen euch eure

Kreativen Schwestern 
Catrin & Dany


50 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Antwort B:M

      Löschen
    2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH �� ANTWORT B : M LG STEFFI SAUKEL

      Löschen
  2. Wo ist meine Antwort geblieben? Also noch einmal: Anwort B: M. Ach ich bin gespannt. LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Schwestern.
    Antwort B

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Alles gute zum Blog- Geburtstag.
    Ich würde auch Antwort B nehmen. Also eine Tüte in Größe M
    Lg Kris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden.

    Ich Gratuliere euch zu eurem ersten Geburtstag! Ich wünsche euch weiterhin viele kreative Momente und Viel Erfolg. Macht weiter so!!!


    Die Antwort ist B:M

    Ich hoffe doch habe so ein Board nämlich noch gar nicht ... zwinker...

    Liebe Grüße sendet euch Mirka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Alles Liebe zum ersten Geburtstag und weiter so, ihr macht richtig schöne Sachen!
    Ich denke, dass Antwort B, die Größe M, stimmt.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Kreative Schwestern Blog! Mit 156 Posts wart Ihr ganz schön fleissig!
    Ich schätze, es ist die Lösung B: Größe M.
    Vielen Dank für alles, auch die Chance zu gewinnen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog- Geburtstag. Eure Beiträge finde ich immer sehr inspirierend. Weiter so!
    Gruß
    Verena
    Antwort: B

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Kreativen Schwestern, das sind ja tolle Zahlen. Ein Jahr gibt es schon euren inspirierenden Blog, 156 Posts habt ihr geschrieben, das ist echt super. Ich gratuliere euch dazu ganz herzlich und wünsche euch auch für die Zukunft tolle Ideen und ganz viel Spaß beim Bloggen.

    Ich tippe auch auf Größe M.

    Alles LIebe Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auch auf Größe M
    Alles Liebe und weiter so
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Macht weiter so.
    Ich tippe auch auf Größe M
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday liebe Kreativen Schwestern und Prost auf viele weiter Posts von euch.
    Ich denke ebenfalls, dass es Größe M ist.
    Liebe Grüße
    Susa Schön

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so, ich lese hier sehr gerne mit. Als Antwort tippe ich auf B: Größe M, wenn ich mit dem Etikett vergleiche . Ich hoffe, ich liege damit richtig. LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
  14. Alles gute und Prosit.
    Ich versuche mein Glück und nehme Antwort B
    LG Reny

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich sage Antwort B: Größe M
    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und macht weiter so!
    Ich sage auch Antwort B: M.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch
    Ich sage dann mal einfach S :-)
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Größe M, Antwort B: Danke für eure vielen Ideen, die ihr mit uns teilt!!
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday :)
    Antwort B: M

    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  20. HAPPY BIRTHDAY und weiterhin viel Spass und Erfolg mit Eurem Blog.

    Ich tippe einfach mal auf Antwort C: L

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich würde auch sagen, daß es Antwort A Größe S ist, da der Stempel so um die 7cm groß ist. Beim Papier würde ich dann noch ca 0.5cm Rand schätzen und die Tüte ist ja kleiner als das Edikett mit dem Stempel.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Bloggeburtstag, ich lass für euch mal Luftballons fliegen und Herzchen regnen <3 <3 <3 Der Erste ist glaub was ganz Besonderes.
    Ich denke es ist Antwort B also Gr. M denn für eine S wirkt es mir etwas zu groß und für L etwas zu klein :-D
    Liebe Grüße
    Kitty Carrie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Die Antwort ist natürlich b Größe M :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Happy Blog-Birthday!!!!
    Von den Maßen tippe ich auf Antwort B!
    Weiterhin viel Spaß und Freude am Stempeln wünscht die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday! ich glaube es ist Antwort A, Größe S
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ihr Lieben,

    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag! Auf weitere tolle kreative Jahre!

    Wenn ich mir die Größenverhältnisse anschaue und eure anderen Posts mit der tollen Geschenktüte, dann tippe ich auf Antwort B: M.

    Die Geschenktüte hat also Größe M! ;)

    Ganz liebe Bastelgrüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, ich würde auf Antwort A tippen Größe S

    Ganz liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche und viele kreative Ideen für das kommende Jahr.
    Im Gegensatz zu den meisten, denke ich, dass es sich hierbei um Größe S handelt. Ich bin gespannt ;-)
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. wünsche dir einen supertollen Schlupftag - und natürlich viele neuen Ideen und jede Menge Zeit diese auch umzusetzen.
    Ich glaube auch das es die Größe S ist.
    baba Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Antwort B:M LG STEFFI SAUKEL

    AntwortenLöschen
  31. Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und tippe auch Antwort B Größe M
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Nadine Müller12.08.15, 22:53

    Ich bin auch für B

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dany,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Geburtstag.
    Und ich denke es ist die Größe S...... wobei die anderen bestimmt in diesem Projekt auch super aussehen würden.
    Drück Dich und auf viele schöne Jahre mehr.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburstag. Ich wünsche Euch noch ganz viele kreative Ideen und viele weitere Blogeinträge. Bei der Lösung muss ich zugegebenermaßen raten, da ich das Punchboard nicht besitze. Ich tippe mal auf Lösung A - so breit scheint mir die Tüte nicht zu sein.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und macht
    weiter so.

    Die Lösung ist Größe S also Lösung A.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Eurem Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Eurem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Meine Antwort auf Eure Frage lautet:

    Antwort B: M

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ihr kreativen Schwestern :)
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Blog-Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    Ich würde sagen dass ihr eine Geschenktüte in der Größe S gebastelt habt.

    Meine Antwort lautet also "A"

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kreative Schwestern,

    alles Gute zu eurem 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei, eure Werke sind sehr schön und laden zum nachbasteln ein.

    Macht auf jeden Fall weiter so, damit wir noch viele weitere schöne Ideen von euch sehen.

    An eurem Gewinnspiel nehme ich gerne teil und meine Antwort lautet B, das müsst eine Tüte der Gr. M. sein.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr kreativen Schwestern!

    Happy Birthday :-)
    Ich tippe auf Antwort A: Größe S

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr kreativen Schwestern!

    Happy Birthday :-)
    Ich tippe auf Antwort A: Größe S

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. hallo, ihr Beiden!
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
    Anhand des Anhängers tippe ich auf Größe M. Das ist die Antwort: B

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Da möchte ich doch bei so einer tollen Sache auch noch mit in die Lostrommel hüpfen. Ich tippe mal vorsichtig auf Antwort B !

    Euch alles Gute zum einjährigen ... mögen noch viele weitere kreative Jahre folgen.

    Lieben Gruß Dorina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort B

    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  45. Natalie Stolz26.08.15, 07:50

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday lieber Blog
    Happy Birthday to you!

    Alles Gute zum Einjährigen.
    Da ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten leider nicht habe muss ich raten und tippe auf Antwort B, Größe M.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche Euch viel Freude am weiter bloggen. ;-) Antwort B, Größe M.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ihr lieben Kreativen Schwestern,

    habt ihr euer Gewinnspiel eigentlich schon aufgelöst?

    Ich kann irgendwie nichts finden, bin doch aber sooo neugierig... ;)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...